skip to Main Content

Barbara M. Riewe

Ich bin sehr gestärkt aus dem Workshop hervorgegangen und habe das Gefühl, fest in meinen Zielen verwurzelt zu sein bzw. diese in mir. Was mir besonders gut gefallen hat, war der sehr strategische Aufbau des Seminares. Die Mischung aus Einzel- und Teamarbeit bis hin zum kleinen Vortag jedes Teilnehmers als Ergebnis. Dass Du dabei ´nach innen´ arbeitest, während das Außen formuliert werden soll, macht den Workshop so wertvoll und nachhaltig in seinen Effekten. Dazu beigetragen hat dann noch der sehr exquisite Teilnehmerkreis, dessen Vielfalt ebenso hilfreich wie angenehm war.
Ich bedauere ein bisschen, dass ich nicht mehr und intensiver socializen konnte, weil ich noch so erkältet war. Beim nächsten Mal wird das garantiert besser. Der Teilnehmerkreis war richtig klasse und gern hätte ich mich mit dem/der ein oder anderen noch mehr ausgetauscht, wäre mit Spazieren gegangen, Kaffee trinken. Aber meine Kraft reichte einfach nicht für mehr. Liegen war die einzige andere Option…
So, und um der Lässigkeit und dem Gott-Vertrauen möglichst viel Raum zu gewähren, schaue ich gerade, was die Hotels in Amsterdam kosten. Denn da will ich schon lange hin. Und von Hamburg aus geht das auch mit dem Auto…

Herzlichen Gruß, Barbara.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top