skip to Main Content

Tanja Gorodiski:

Danke nochmal für das hervorragende Seminar für Frauen zum Thema Selbstbehauptung und Selbstwert.
An der hohen Nachfrage und Anmeldungszahl war schon vorher deutlich, wie wichtig das Thema ist. Und durch der Bandbreite der Frauen aus den unterschiedlichsten Berufen wurde auch deutlich, dass es alle betrifft, egal ob beispielsweise Ärztin oder Bäckereifachangestellte. Die Rückmeldungen der Frauen waren sehr positiv und das große Interesse der Presse mit dem anschließenden Bericht hat dazu geführt, dass viele Frauen darüber gesprochen haben. Ich habe daher jetzt schon Anfragen, ob es dieses Seminar nochmals geben wird.
Ich denke, die plastischen Darstellungen der Ausbremser und alten Glaubenssätze, aber auch des Mutes, der sehr wertschätzende Umgang mit den Teilnehmerinnen und Ihre klaren und offenen Worte, sowie die Beispiele aus der Praxis haben dazu beigetragen, dass die Veranstaltung ein großer Erfolg war.
Jederzeit gerne wieder!
Mit freundlichen Grüßen
Tanja Gorodiski
Gleichstellungsbeauftragte Bad Schwartau

Back To Top