skip to Main Content

Hermann Scherer, Top-Speaker, Vorwort im Buch „Mach dich unbeliebt und glücklich“

Wer die Chance hat, mit Diana Dreeßen-Wösten zusammenarbeiten zu dürfen, wird feststellen, dass diese Frau in einer ganz besonderen Liga arbeitet. Sie in eine Schublade wie Coach, Trainerin oder Beraterin zu stecken, scheint fast schon anmaßend zu sein, denn sie ist mit Sicherheit außergewöhnlich, unvergleichbar und damit, wie es auf Neudeutsch heißt, mit einem klaren USP versehen – nicht weil ihre Methoden, Vorgehensweisen oder Werkzeuge so anders sind, sondern die Resultate. Weil es wohl keinen oder nur wenige Menschen gibt, die die Fähigkeit beherrschen, direkt ins Herz zu treffen und andere darin zu bestärken, so zu bleiben, wie sie sind – nur in einer besseren Version.

Ich selbst habe mich schon in vielen Situationen an sie gewandt und war jedes Mal dankbar, den Weg zu ihr gegangen zu sein. Umso glücklicher bin ich, dass ihr breites Wissen nun auch der breiten Masse durch dieses Buch zugänglich gemacht wird, auch wenn ich bezweifle, dass man Diana Dreeßen irgendwie zwischen zwei Buchdeckel packen kann.

Back To Top