skip to Main Content
Elke Brand, Agentur Scripts for sale: Auch noch einmal auf dem schriftlichen Weg ein großes Lob und Dankeschön für den mega inspirierenden Workshop mit all den faszinierenden Teilnehmern. Die Energie der Übungen und die herausfordernden Arbeitsbögen haben mich über meine Grenzen geführt und mir neue Wege und Wachstumsmöglichkeiten meines Unternehmens aufgezeigt. Mein Lieblingssatz war: ich habe schon so viel erreicht und was jetzt kommt ist noch ‚on top‘! Das Motto für mich und 2016 lautet: Entfessle dich und lass deine Talente und Fähigkeiten hinaus in die Welt! Denn das ist es, was am Ende des Ziels steht: sichtbar zu werden, sein Licht zu leben und die Liebe zu empfangen, die uns umgibt. All das war an diesem Trainingstag zu spüren, durch den du uns getragen hast, nicht zuletzt durch die motivierenden, weil persönlichen Beispiele und Einsichten aus deinem Leben – und all das hat mir als Teilnehmerin Flügel verliehen, die ich gleich am Montag mit in mein Büro nehmen werde. Also: schnallt euch an, das Unternehmen fliegt!!
Back To Top