Überspringen zu Hauptinhalt

Kundenfeedback zu „Game of Life“

P.H. Literaturagentin:

„Frau Dreeßen hat in dem Format “Game of Life” innerhalb zwei Stunden eine Erfolgsblockade erkannt, durchbrochen und aufgelöst. Sie hat eine Ebene in mir erreicht, zu der ich alleine nie durchgedrungen wäre und selbst wenn, hätte ich keine Lösung gefunden, diese Erfolgsverhinderungsstruktur zu überwinden.
Seitdem (fünf Wochen sind erst vergangen!) fließen meine Energien, ich bin so kreativ wie selten zuvor und merke, wie sich in mir nachhaltig etwas verändert hat. Ich kann mich auf meine Stärken besinnen und meine Ziele deutlich erkennen und verfolgen.
Ich habe seit dieser Zeit so viel mehr Aufträge erhalten, dass mir klar wurde, dass diese Erfolgsverhinderungsblockade nicht nur meinen kreativen Fluss gebremst hat, sondern auch Auftraggeber abgehalten hat. Kurzum, ich bin auf dem Weg zum Erfolg.“

-> Mehr Informationen zum Coachingprogramm “Spiel des Lebens”

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

An den Anfang scrollen