Überspringen zu Hauptinhalt

Kundenfeedback zum „Emotional-Line-Coaching:“

Dr. N.U. Zahnärztin

Nur nach 6 Wochen, nach Anwendung des Formates “Emotional – Line- Coaching”, habe ich einen Partner gefunden, der genau zu mir passt. Durch die klare Erkennung meiner blockierenden Verhaltensmuster in Bezug auf Partnerschaften und durch den interessanten Prozess des Auflösens meiner alten inneren Verträge, die jetzt nicht mehr notwendig sind, kann ich in der neuen Beziehung völlig relaxt die Zweisamkeit genießen. Der Clou nach dem Coaching war, dass ich innerhalb kürzester Zeit fünf Verehrer hatte und mir den Besten für mich aussuchen konnte.

-> Mehr Informationen zum Coachingprogramm “Emotional Line”

(weiterlesen)

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

An den Anfang scrollen