Skip to content

Kundenfeedback zu “Reach your Goals”

B.M., Sängerin:

Frau Dreeßen hat mich dabei unterstützt , meine meine Erfolgsblockaden zu erkennen und diese in Kraftpotenziale und Energiepotenziale umzuwandeln.
Ich bin nun in der Lage, meinen Weg aktiv so Freizuräumen, dass das in mein Leben treten kann, was ich mir wünsche und was für mich bestimmt ist.
Einmal war ich nach dem Coaching so befreit, dass am nächsten Morgen ein Dirigent anrief, den ich sicherlich 10 Mal erfolglos kontaktiert hatte, um ein Vorsingen zu erhalten. An diesem Morgen verschaffte er mir, ohne mich zu kennen, aufgrund einer Empfehlung erst eins, dann 10 Minuten später (ja, er rief noch mal an) das zweite Konzert auf dem Level meiner aktuellen Topgage.
Wenn ich auf die Arbeit mit Diana Dreeßen blicke, bin ich mit Freude und Stolz erfüllt, denn ich weiß genau, dass ich durch unsere Arbeit in meinem Inneren tiefgreifende Zeichen setze, die meine Erfüllung, meinen Erfolg bahnen.

-> Mehr Informationen zum Coachingprogramm “Reach your Goals – Ziele erreichen”

An den Anfang scrollen